Top 140 WhatsApp Status Sprüche für die Liebe ❤

Vor allem Verliebte zeigen über die Statusmitteilung ihre Gefühle und Emotionen. Präsentiere auch du mit diesen Sprüchen, deinen WhatsApp Status in purer Liebe.

Lesetipp → Süße Texte: 100+ perfekte Liebesnachrichten und Sprüche für Sie und Ihn

  1. Ist doch egal ob sie dick ist oder nicht. Wenn man liebt, dann heiratet man, Punkt.
  2. Eifersucht ist ein Zeichen der Liebe.
  3. Alter spielt in der Liebe keine Rolle , wenn man es will , dann schafft man es.
  4. Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen.
  5. Fakt ist: Die besten Menschen wohnen immer zu weit weg.
  6. Rosen stechen, Veilchen stinken, scheiß auf die Liebe, ich geh was trinken.
  7. Man muss füreinander da sein, egal wie schwer es ist!
  8. Für die Liebe, Lebe ich bis am Limit.
  9. Ich halte dich fest, als hätte ich nie lernen müssen etwas loszulassen.
  10. Eine schöne Frau kann durch eine schönere ersetzt werden. Aber wenn sie loyal, treu und ehrlich ist, bleibt sie unersetzbar!
  11. Liebe ist es dann, wenn man auch schwere Zeiten zusammen übersteht und nicht aufgibt, auch wenn es manchmal hoffnungslos erscheint.
  12. Wenn du eine Frau glücklich machen willst, dann rede mit ihr, wie ein bester Freund. Beschütze sie, wie ihr Vater & liebe sie, wie ein Mann.
  13. Das Geheimnis, jeder Liebe besteht darin, die Person immer noch zu wollen auch wenn man sie bereits hat.
  14. Ich vermisse dich, warum merkst du es nicht?
  15. Du zauberst immer wieder auf das Neue ein Lächeln in mein Herz.
  16. Es geht nicht darum, dass der Deckel genau passt. Es geht darum, dass er die Hitze hält.
  17. Ich mag dich ein bisschen mehr als ursprünglich geplant.
  18. Ich habe nachgemessen. Du bist großartig.
  19. Nicht gesucht und doch gefunden. So fangen die besten Geschichten an.
  20. Ich deins, du meins, wir eins.
  21. Das Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
  22. Ich finde, mein Vorname passt gut zu deinem Nachnamen.
  23. Liebe bedeutet nicht, dass es immer einfach ist. Liebe bedeutet aber, dass es die Mühe wert ist.
  24. „Einmal Liebe bitte.“ „To go?“ „To stay.“
  25. Was du liebst lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir – für immer.
  26. Ich will nicht irgend wen sondern den Mann/ die Frau fürs Leben!
  27. Ich sitze hier und denk an dich. Es fällt mit ein, denn ich liebe nur dich!
  28. Jungs sind wie Osterhasen: Se*y, charmant und intelligent. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?
  29. Alle die etwas posten wie: „Ich bin schwer zu finden, leicht zu verlieren“ erinnern mich an meine Socken!
  30. Ich will nicht mit dir schreiben. Ich will bei dir sein.
  31. Die Liebe ist wie ein Puzzle. Manchmal dauert es, bis du das passende Teil findest, hast du es aber, gibst du es nie wieder her.
  32. Schon der Gedanke an dich, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
  33. Ich möchte jemanden der mich liebt und nicht nur jemanden, der mich braucht um nicht allein zu sein.
  34. Ausgewählt hast Du mich immer noch nicht, nur zufrieden gibst DU dich mit mir.
  35. Weißt du denn was liebe ist? Wenn ich alles akzeptiere solange du zufrieden bist.
  36. Hinter jeder Frau sollte ein Mann stehen der sie von ganzen Herzen liebt.
  37. Kein Parfüm der Welt riecht besser als der Duft, von der Person die du liebst.
  38. Liebe ist ein Schloss ohne Ausgang.
  39. Wenn du jemanden liebst, handelst du nicht mit dem Verstand, sondern mit dem Herz.
  40. Kompromisse sind Gemeinsamkeiten wahrer Liebe!
  41. Liebe hat nichts damit zu tun, was man bekommen möchte, sondern nur mit dem, was man selbst geben will.
  42. Rumalbern und sich danach küssen. Der perfekte Moment!
  43. Es gibt in der Liebe keine halben Sachen, ganz oder gar nicht.
  44. Fakt ist! Ich will kuscheln!
  45. Führe eine Beziehung weil du liebst, nicht weil du nicht alleine sein willst.
  46. Zum Valentinstag werde ich mich selber beschenken.
  47. Liebe ist, wenn dich eine einzige Person glücklicher machen kann, als alle anderen Menschen zusammen.
  48. Liebe ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
  49. Heirate den Mann, der dich so liebt wie dein Vater und dich beschützt wie dein großer Bruder.
  50. Respekt an die Männer, die heute noch um ihre Frauen kämpfen!
  51. Du triffst 1000 Menschen und keiner berührt dich. Dann kommt einer und alles ändert sich.
  52. Sage nie du hast die wahre Liebe verloren, denn die wahre Liebe würde dich niemals verlassen.
  53. Man muss wissen, bis wohin man zu weit gehen kann. – Jean Cocteau
  54. Man kann immer nur so nett sein, wie der andere es zulässt.
  55. Meine Beziehung ist wie ein Porsche – Ich habe keinen Porsche!
  56. Blumen brauchen Sonnenschein und ich brauch Dich zum Glücklichsein!
  57. Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
  58. Mein Herz ist wegen Renovierung vorübergehend geschlossen.
  59. Ich will nicht die Prinzessin, Ich nehme das Schloss!
  60. Eine Nachricht von dir. Ein Lächeln von mir!
  61. Das allerschönste hier auf Erden, ist von dir geliebt zu werden.
  62. Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem alles toll ist, sondern ohne den alles blöd ist.
  63. Ein Leben ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.
  64. Du bist verhaftet wegen se*y.
  65. Ich habe eigentlich nur eine Schwäche und die bist du.
  66. Wenn Liebe das Thema ist, denke ich nur an dich.
  67. Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt.
  68. Ich habe gar keinen Hunger mehr, denn ich bin voll von dir!
  69. Glücklich ist, wer das, was er liebt, mit Mut beschützt.
  70. Wir sind wie Tom & Jerry: Wir necken uns furchtbar, aber können nicht ohne einander leben.
  71. Ich habe nur eine Schwäche und das bist Du.
  72. Wer zu oft liebt, der liebt nie richtig.
  73. Kann nicht viel schreiben, ich denke nur an Dich!
  74. In meinem Leben gibt es nur eine Sache auf die ich nicht verzichten könnte und das bist Du!
  75. Wirst du gut auf mein Herz aufpassen? Ich habe es nämlich bei dir gelassen!
  76. Vergiss nie jemanden, den Du je geliebt hast. Aber liebe nie jemanden, der Dich vergessen hat!
  77. Meine Liebe zu dir ist so groß und weit wie die Unendlichkeit.
  78. Aussehen zieht an, Charakter hält fest.
  79. Das schönste was ein junge ein Mädchen schenken kann, ist sein Nachnamen!
  80. Liebe ist wie ein gutes Gericht. Wenn alle Zutaten passen, kriegt man nicht genug davon.
  81. Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern ohne den alles blöd ist.
  82. Liebe ist, auch in schweren Zeiten füreinander da zu sein.
  83. Liebe ist nur ein Wort, aber Du selbst definierst es!
  84. Du verlierst dich selbst, wenn du versuchst an jemanden Festzuhalten, dem es egal ist dich zu Verlieren.
  85. Liebe ist: Seit dem ich einmal an dich gedacht habe und nie wieder damit auf gehört habe.
  86. Liebe kennen nur die, die wirklich lieben.
  87. Vielleicht ist es zu früh zu sagen, dass ich dich liebe, aber ich kann es nicht geheim halten. Ich habe mich noch nie so vollkommen glücklich gefühlt, und ich wollte dir sagen, dass du der Grund dafür bist.
  88. Egal was ich sage und was ich tue, es gibt keinen einzigen Moment, an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich.
  89. Liebe ist: beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war.
  90. Ich wusste, dass meine Gefühle für dich echt waren, als ich mehr Zeit damit verbrachte, an dich zu denken anstatt mich um mich zu sorgen.
  91. Ich werde dich nie bitten, dich für mich zu ändern, weil du perfekt bist, wie du bist.
  92. Wenn ich weiß, was Liebe ist, ist es deinetwegen. Verlass mich nie. Ich wäre eine leere Flamme ohne dich und mein Leben würde den Sinn verlieren.
  93. Lass uns die Münze werfen und sehen: Kopf, ich bin dein, Zahl, du bist mein. Wir könnten nie verlieren.
  94. Niemand hat die Fähigkeit, mich so schwerelos und sorgenfrei zu fühlen wie du.
  95. Niemand könnte jemals ein Licht so hell entfachen, wie das, was du in meinem Herzen entfacht hast.
  96. Eine der größten Freuden in meinem Leben ist es, dich zum Lächeln zu bringen.
  97. Eine der einzigartigen Liebes-Nachrichten: Du kannst meine Hand für eine Weile halten, meine Liebe, aber du wirst mein Herz für immer halten.
  98. Unsere Bindung ist stärker als die Sonne und süßer als ein Vogelgesang.
  99. Keine verwandte Seele zu haben bedeutet nicht, ohne Liebe zu leben, Liebe ist auch in den alltäglichen Dingen.
  100. -Die erste Liebe ist nicht immer die einzig wahre Liebe.
  101. Liebe heißt, unser Potential zu erreichen, nicht aufzugeben.
  102. Nur die Mutigen lieben, Feiglinge warten darauf geliebt zu werden.
  103. Erwarte von der Sonne nicht ständigen Schein, denn die Finsternis wird kommen. Erwarte nicht ewiges Leben, denn der Tod wird kommen. Und erwarte nicht, dass ich aufhöre, dich zu lieben, denn du bestehst!
  104. Ich habe nicht das größte Herz, aber wenn du möchtest, kannst du den ganzen zur Verfügung stehenden Platz haben!
  105. Warum ich Dich liebe? Du bringst mich auch vollkommen ohne Grund zum Lächeln.
  106. Wenn mich einmal die Engel fragen sollten, was ich an diesem Leben am meisten liebe, dann antworte ich: Dich!
  107. Wahre Liebe findet ihren Weg und überwindet jedes noch so große Hindernis.
  108. Du liebst den Menschen nicht wegen seiner Schönheit. Er wird schön, weil er von Dir geliebt wird.
  109. Nichts kann die Farbe des Himmels, dass Licht der Sonne oder meine Liebe zu Dir jemals ändern.
  110. Ich garantiere Dir: Ich bin nicht perfekt, aber ich werde Dich immer lieben!
  111. Liebe ist wie ein Sprung in klirrend kaltes Wasser. Jedes Mal raubt es Dir den Atem.
  112. Liebe ist eine Sache, von der man niemals genug bekommen kann und die nicht weniger wird, wenn man sie teilt.
  113. Es gibt rund 6 Milliarden Menschen auf dieser Welt, aber ich brauche nur einen Menschen, um glücklich zu sein – Dich!
  114. Auch wenn ich es noch so oft sage: Worte können niemals ausdrücken, wie sehr ich Dich liebe.
  115. Kein Berg ist mir zu steil und kein Ziel zu fern – denn für Dich geh ich jeden Weg gern.
  116. Vertraue nicht der Schönheit eines Menschen hin, sondern seinem Charakter. Nur dann kannst du die wahre Schönheit des Lebens sehen!
  117. Hast Du gerade Schluckauf? Sorry, aber ich muss halt die ganze Zeit an dich denken!
  118. Ohne Essen überlebe ich ein paar Wochen, ohne Trinken ein paar Tage, aber ohne Dich keine Stunde.
  119. Sehe ich eine Sternschnuppe wünsche ich mir bei dir zu sein. Sehe ich dich, brauche ich keine Sternschnuppe mehr, denn alles was ich mir wünsche, habe ich bei mir.
  120. Ich will kein Geld, kein Gold und keinen Ruhm. Alles was ich will, das bist Du.
  121. Liebe und Lebe so, als hätte dir noch niemals jemand weh getan. Nur dann kannst du das wahre Glück spüren.
  122. Bei uns ist es nicht Liebe auf den ersten, sondern Liebe auf jeden Blick.
  123. Wahre Liebe ist es dann, wenn du eine tiefe Freundschaft empfindest, die ganz heiß brennt.
  124. Es ist schwer meine Liebe in Worte zu fassen – aber ist das überhaupt nötig? Fühlst du nicht, wie sehr ich dich liebe?
  125. Bevor du von Liebe sprichst, lerne spurlos durch den Schnee zu gehen, nur so wirst du niemanden verletzten.
  126. Die Liebe zwingt die Mutigen in die Knie – um zu sehen, wie sie wieder aufstehen; die Schwächlinge lässt sie in Ruhe, die sind sowieso immer auf den Knien.
  127. Eine gekränkte Frau vergisst in drei Phasen: In der ersten Phase versucht sie dich zu hassen, in der zweiten vergibt sie dir, in der dritten hat sie dir vergeben, aber du bist für sie gestorben.
  128. Das größte Glück auf dieser Erde ist es, zu wissen, dass es einen Menschen gibt, der Dich von Herzen liebt.
  129. Liebe ist das einzige was der Verstand niemals kompensieren kann!
  130. Warum ich abends früher ins Bett gehe und morgens länger schlafe? Damit ich länger von dir träumen kann!
  131. Ich bin eine eifersüchtige Frau – aber somit auch treu!
  132. Worte können die Stärke meiner Liebe zu dir niemals ausdrücken. Achte deshalb auf meinen Blick!
  133. Liebe schenken heißt volle Hingabe ohne das Verlangen nach einem Gegenwert.
  134. Woran erkennt man, dass man aufrichtig geliebt wird? Wenn man nicht allein gelassen wird, auch wenn man sich mal in einen bösen Drachen verwandelt.
  135. Du bringst Wasser in meine Wüste, Sonne in meine Höhle und Wärme in mein Schneechaos. Dafür liebe ich Dich.
  136. Liebe? Mit einem Menschen Tag für Tag zusammen und trotzdem nie gelangweilt sein.
  137. Als ich dich traf, hast du mich umgehauen, und dann hob mich deine Anwesenheit in meinem Leben wieder auf.
  138. Wenn zwei Personen eine starke Bindung teilen, egal was passiert, findet das Universum immer einen Weg, sie zusammenzubringen.
  139. Ohne dich bin ich sterblich. Mit dir kann ich die Welt erobern und jedes Hindernis meistern.
  140. Ich liebe dich. Ich hoffe ich werde dich immer lieben.