Top 90 coole WhatsApp Status Sprüche 😎

Nichts geht über coole und einzigartige Sprüche, mit denen du beweisen kannst, dass du es drauf hast. Sieh dir unsere WhatsApp Sprüche an und wähle deinen Lieblingsspruch aus.

  1. Frauen sind wie Fluglotsen, wenn sie nicht wollen, kann keiner landen.
  2. Wahnsinn, du hast irgendwie das gewisse.. Nichts!
  3. Willst Du Dir den Tag versauen, musst Du nur in den Spiegel schauen.
  4. Du bist so hell wie ein Tunnel!
  5. Wenn ich dich sehe, fällt mir ein, dass ich heute noch den Müll runterbringen muss!
  6. Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante!
  7. Ich bin nicht schüchtern, ich habe nur keine Lust jetzt mit dir zu reden.
  8. Frauen lügen nicht, sie passen die Wahrheit der Situation an.
  9. Ein Tag ohne dich ist wie ein Jahr Urlaub!
  10. Ist Dein Clownskostüm in der Reinigung?
  11. Ich wette, der Schatten von deinem Arsch allein wiegt schon 200 Pfund!
  12. Wenn Dummheit Fett lösen würde, wärst du der König von Villarriba!
  13. Steig auf deinen Besen und zisch ab!
  14. Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere dich einfach.
  15. Du bist so dumm, da könnten 10 davon blöd werden!
  16. Was meinst du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
  17. Deine Meinung als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?
  18. Ein Freund ist einer, der dich mag, obwohl er dich kennt.
  19. Ich soll dich vom Niveau grüßen. Ihr seht euch ja nicht so oft.
  20. Ich habe aufgehört dir zuzuhören, warum hörst du nicht auf zu reden?
  21. Mein Leben ist wie eine Party und du bist nicht eingeladen.
  22. Ich gehe mit dir bis ans Ende der Welt. Und dann schubs’ ich dich.
  23. Dich mag ich! Du hast genauso einen an der Klatsche wie ich!
  24. Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!
  25. Ich habe dir vertraut. Mein Fehler
  26. Ich lese keine Anleitungen, ich drücke einfach die Knöpfe bis es funktioniert.
  27. Nieder mit der Schwer-Kraft. Es lebe der Leicht-Sinn.
  28. Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
  29. Ich bin im Niveau ganz flexibel.
  30. Liebe ist nur ein Wort, Honig auch.
  31. Mein Schienbein hilft mir im dunkeln die Möbel zu finden.
  32. Na, biste mal wieder zu cool um ‚Hallo‘ zu sagen?
  33. Ich war nicht ohne Grund zehn Jahre ein Power-Ranger!
  34. Mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen.
  35. Es ist egal, wie langsam du voran kommst. Du überrundest immer noch jeden, der gar nichts tut.
  36. Jeden kennen, aber niemandem trauen.
  37. Wo keine Liebe ist, ist auch keine Wahrheit.
  38. Beziehungsstatus: Ich frühstücke morgens alleine für zwei.
  39. Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein!
  40. Für dich soll’s rote Rosen regnen. Mit Vasen!
  41. Alt ist man erst, wenn man an der Vergangenheit mehr Spaß hat als an der Zukunft!
  42. Ich bin nichts für schwache Nerven!
  43. I may not be perfect but at least I’m not fake.
  44. Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte.
  45. Klar kannst du dich mal melden, halt nur nicht bei mir.
  46. Wieso zu Fuß gehen, hab doch vier gesunde Reifen!
  47. Ich bin nicht schüchtern, ich hab nur keine Lust mit dir zu reden.
  48. Rollt den Teppich wieder ein – ich komm nicht!
  49. Männer wollen Frauen ohne Vergangenheit. Frauen wollen Männer mit Zukunft. Und ich will
  50. einfach nur eine Pizza.
  51. Auf jeden Topf passt ein Deckel. Bis dahin gibt’s Frischhaltefolie!
  52. Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!
  53. Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter.
  54. Ich bin nicht neugierig. Ich bin nur einfach gern über alles informiert.
  55. Mich findest du im Wörterbuch unter dem Begriff „Perfektion“.
  56. Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen.
  57. Ich bin nicht versaut, ich bin moralisch flexibel.
  58. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüstert:
  59. Mach das nie, nie wieder.
  60. Erzähl es mir ruhig, ich lache dann später.
  61. Ich bin wach. Mehr möchte ich zu meinem derzeitigen Zustand nicht sagen!
  62. Ratschläge sind auch nur Schläge.
  63. Mein Leben bin ich.
  64. Ich bin mein Leben.
  65. Abwesend für Probleme. Für freudige Mitteilungen jeder Zeit.
  66. Mitteilung an alle: Ich nutze jetzt auch WhatsApp!
  67. Ich bin cool. Hot war gestern.
  68. Ich liebe Menschen mit Macken, Ecken und Kanten. Rundungen sind aber auch okay.
  69. Heute leb ich. Morgen schlaf ich. Übermorgen hab ich alles schon wieder vergessen.
  70. Humor. Sarkasmus und Ironie sind der beste Weg um sich die Welt und das Leben zu erklären zu versuchen.
  71. Steuere deine Gedanken. Denn sie weisen den Weg.
  72. Bleib niemals stehen, denn das Leben geht weiter!
  73. Wer mit mir gehen will, muss LAUFEN!
  74. Soziales Netzwerk hieß früher: Draußen
  75. Ich mag Menschen, die den Unterschied zwischen seid und seit kennen.
  76. Alles lief nach Plan, aber der Plan war Mist.
  77. Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
  78. Zahme Vögel träumen von der Freiheit, wilde fliegen.
  79. Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
  80. Ich bin übrigens nicht perfekt und arbeite auch nicht daran.
  81. Manchmal warten wir mit bestimmten Dingen so lange, als hätten wir noch ein zweites Leben.
  82. Die wichtigste Person in deinem Leben ist die, die dir in den Sinn kommt, wenn du diesen Satz liest.
  83. Es gibt Dinge, über die rede ich nicht einmal mit mir selbst.
  84. Man kann nicht jeden Menschen im Leben zufriedenstellen, sich selbst aber schon.
  85. Regeln entstehen dort, wo Menschen anfangen Angst zu haben.
  86. Ordnung muss sein. Doch jeder hat eine andere.
  87. Ernst ist nichts anderes als ein Name. … und noch nicht mal ein schöner.
  88. Konsequenzen im Leben sind lediglich Folgeerscheinungen von vorhergegangenen Handlungen.
  89. Letzte Woche war Stromausfall. PC ging direkt aus. Dafür habe ich mich zwei Stunden mit meiner Familie unterhalten. Scheinen echt nette Leute zu sein.
  90. Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.

68 tolle WhatsApp Status Sprüche zum Versenden

Fazit ✅

Der WhatsApp Status ist eine gute Möglichkeit, sich auszudrücken. Es ist ein Ausdruck, der spezifisch und präzise geschrieben ist, um die eigenen Ansichten, Gedanken und Emotionen in einem kreativen Stil zu offenbaren.

Der WhatsApp Status zeigt, wie einzigartig und genial du deine Gedanken in Worte fassen kannst. Wenn du den Status von WhatsApp aktualisierst oder von Zeit zu Zeit änderst, definiere einfach deine Art zu leben oder deinen Weg zum Leben.

Außerdem ist der Update-Status zum Nachdenken anregend und macht wirklich Spaß, ihn intelligent und effektiv zu verwalten. Es gibt verschiedene Arten von WhatsApp Status Sprüche, die du verwenden kannst.

Ebenfalls interessante Sprüche: